About

This is an example of a WordPress page, you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from. You can create as many pages like this one or sub-pages as you like and manage all of your content inside of WordPress.

Advertisements

Eine Antwort to “About”

  1. Volker Ahlbrand Says:

    Hallo Schönste,

    habe im Netz nach Bildern von Nabucco gesucht und bin dabei auf Deinen Blog gestossen.

    Hätte Dich gern mit Deinen Mickey (Mini?) Mouse Ohren als Buddy
    gehabt. Bestimmt total Schau – wer braucht da noch Mantas und Hammerhaie ;->>

    Habe auch gesehen, dass Evelyne und Rainer für Dich jetzt einen Hausmeister suchen (der auch das Schloß zu Deinem Herzen knackt?).
    Eine Mischung aus Brätze Pitt, McGywer und Jaques Costeau.

    Was Du in den letzten Jahren geleistet hast ist gewaltig !!!

    Wird wohl nicht einfach werden, einen noch stärkeren Kerl, für eine so starke Frau, wie Dich zu finden (und natürlich auch, weils in Berau keinen anständigen Baumarkt gibt ;-> )

    Ich z.B. wäre mehr als gern bei Dir geblieben. Aber Evelyne wollte, dass ich dafür das Gelübte der ewigen Armut ablege. Doch Geld heißt Freiheit.
    Freiheit heißt gestern auf Nunukan Spaghettis (Mama Miracoli von Maratua!!!) zu essen und zu tauchen und morgen den Säntis raufzukraxeln und auf einer Hütte einen schönen Speck zu verputzen.
    „Freedom´s just another word, for nothing left to lose“ ist ein klasse Song, aber eben nur ein Song.

    Ob Vagabund oder Inselkönigin, keiner will gern allein durchs Leben gehen. Manches möchte man gern teilen und wäre es nur eine lange Regennacht.

    Viele Grüße

    Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: