Nicht recht haben wollen….müssen



“ Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort.
Hier können wir einander begegnen.“ Rumi

Dieses Zitat von Rumi begleitet mich seit langer Zeit und immer dann, wenn es darum geht eine Meinung zu vertreten oder mich für etwas einzusetzen, erinnere ich mich daran. Es hilft mir mehr Verständnis für mein Gegenüber und die andere Meinung zu haben! Eine grosse Herausforderung in Zeiten wie diesen.

Jetzt geht es wieder los, das Leben und die Natur ruft, und auf allen Ebenen dürfen wir wachsen, erstrahlen und freudig unterwegs sein. Der Frühling zeigt sich blühend auch wenn die Schneeflocken noch nahe sind. Es ist an der Zeit, die wärmeren Tage sind da und wir auch.

Ich wünsche dir genügend Zeit die frische Luft zu geniessen, dass du dir und anderen immer wieder mit Zufriedenheit und Freude begegnen darfst und dich jeden Tag lebendig fühlst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: