Vor zehn Jahren…

Vor genau zehn Jahren hat mein Leben in Indonesien begonnen auch wenn ich damals noch nicht wusste, dass 8 Jahre daraus werden. Heute, 2 Jahre nach der Rückkehr in die Schweiz, nach meinem „nun doch angekommen sein“ in der alten Heimat, bin ich immer wieder in Gedanken in der Erinnerung.  Die „andere Welt“ die mein Leben auch geprägt hat, gehört zur Vergangenheit und ich denke gerne daran zurück.

 

Vor zehn Jahren verliess ich Bern, fand ich neue Zuhause/Inseln, neue Freunde und auch neuen Familien. Diese sind nun wieder in der Ferne und ab und zu packt mich die Sehnsucht. Die Sehnsucht nach Weite und nach dem Unbekannten…..Und ich bin happy in der Schweiz zu sein, genau da wo ich bin. Mit all dem was ist.

 

Ich denke den grössten Unterschied von vor zehn Jahren und heute ist, dass ich das Glück hatte die Liebe gefunden zu haben. Ein grosses Geschenk und nun leben wir gemeinsam in der Schweiz.

imag0644.jpg

Wer Lust hat und mag, hier nochmals zum Nachlesen, meine ersten Schreibeindrücke

https://maryoga.wordpress.com/2009/10/05/erste-schreib-eindrucke/

 

Auf bald Herzlich M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: