Was ich heute denke, werde ich morgen sein….(oder o chli später)

Liebe Freunde in der Welt

Der Sommer ist vorbei, ein frischer Herbst steht an und das Leben dreht sich im Rad der Zeit.

Die Veränderungen und das Stetige, gleich und doch jeden Tag anders. Nach einem strengen und

wunderschönen Sommer freue ich mich nun auf ruhigere Tage mit hoffentlich weiteren goldigen Tagen.

Ich bin stolz auf all das Sein und Tun

in meinem Leben, auch wenn ich mehrere Monate zuviel „an der Backe“ hatte, mein Körper

verrückt spielte und ich nun auf dem Weg zur Besserung bin. Mich bessern im Sinne von nicht überall

verzetteln und mein Selbstmanagement effizient und nachhaltig gestalten. Tönt so einfach wenn ich

das hier schreibe.  Willkommen im Leben!

Herzengsrüsse in die Welt

M.

Kennt ihr meine neue Homepage schon? www.maryoga.ch

Sicher, bestimmt und ich freue mich mit dem Aufbau meiner eigenen Tätigkeit

weiter dran zu sein, wenn auch langsam, dafür stetig…..

———————————————————–

Das was du heute denkst, wirst du morgen sein.
Buddha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: