Yoga zum Ende- und Beginn des Jahres

Ich freue mich darauf am Freitag, 29. Dezember 2017 um 15.00  – 16.30 Uhr im Team von YogaKollektiv in Bern zu unterrichten. (https://www.dasyogakollektiv.com/) und ab dann jeweils am ersten Sonntag im Monat:


Da ich das Glück habe für tolle Yogalehrerinnen Yoga in Stellvertretung zu unterrichten biete ich im Moment keine weiteren
eigenen Stunden an. Doch es bewegt und dreht sich alles und bald schon, kann ich Neues berichten. 🙂

Mit was ich euch demnächst gluschtig machen will ist das Seelenzentrierte Coaching und meine Ausbildung dazu.

Doch zuerst besinnliche Weihnachtstage und bald schon ausklingen lassen des alten Jahres.
M.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: