First stop Sydney

Kulturschock nach der Insel….Nach einem kurzen Stop auf Bali sind wir in der Grossstadt Sydney angekommen und waren am ersten Tag gerade etwas überfordert. Doch nach einer Mütze Schlaf und Entdeckungslust waren wir gestern in der Stadt, am Hafen und auch in Manly am Strand. Schön war’s…..

imag1592

imag1643

imag1645

imag1608

Die Eindrücke von Sydney waren durchwegs positiv, gerade das Quartier in welchem wir übernachtet haben, gefiel mir gut. Newtown (niutun ausgeprochen) ist eher ein alternativ Szenen Quartier und hat ganz viele coole kleine Bars, Restaurants und Läden. Was mir am Meisten aufgefallen ist sind all die Graffitis, sprich Kunstwerke.

imag1560 imag1561 imag1571 imag1574 imag1577 imag1580

Good day from Sydney 🙂

Eine Antwort to “First stop Sydney”

  1. katja bachmann Says:

    Die Graffitis sind so cool.
    bye bye.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: