Pictures of the day

Gestern gab es wieder einmal Ole Ole (heisst übersetzt Geschenk) für den Staff. Wenn die Gäste jeweils Kleider,
Schuhe, Brillen oder was auch immer bei uns lassen, wird dies jeweils in einer Box gesammelt und dann verteilt, wenn die Box voll ist.
So war gestern der Abend mit dem Verteilen, resp. jede(r) konnte selber aussuchen. Damit es einigermassen fair zu und her ging,
haben wir Lösli gemacht die dann bei der Glücksfee alias Flöru gezogen wurden.

Oleole

oleole3
Ein Fest zum Zuschauen und auch spannend wer was mitgenommen hat. So hat der eine Captain eine hübsche
Frauentasche und Perlensandalen geangelt, die er bestimmt seiner Frau nach Hause bringt. Ein anderer hat sich gleich
bei der Babyabteilung bedient, da seine Frau bald ihr erstes Kind kriegt….
Auf jeden Fall war es lustig und auch wir hatten unsere Freude.

oleole1oleole2

 

Eine Antwort to “Pictures of the day”

  1. Hoi Bella
    Das ist doch eine Superidee und erst noch erstaunlich wer was nimmt!!
    Liebi Grüess
    Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: