Inselzeit Schweiz

IMAG1439

Diese Karte habe ich soeben beim Auspacken in einer meiner „Kartenkisten“ gefunden und ich kann mich nicht erinnern warum ich diese hatte. Nun gut, jetzt weiss ich es, um sie euch zu zeigen.  Der Spruch passt zu meinem JETZT Leben, nur alles andere nicht 😉

In den letzten 10 Tagen seit Ankunft habe ich wohl mehr Sachen erledigt wie im letzten halben Jahr 🙂 Somit war ich, waren wir beschäftigt und Ostern sei dank, dass es nun ein paar Tage ruhiger zu und her geht. Die meisten Schachteln sind weg und wir leben uns langsam mit schnellem Tempo 😉 ein.

Die erste Woche in der Badi ist auch schon Vergangenheit und wir haben mit einem ersten Rundumschlag mit Putzen begonnen. Es gibt noch viel zu tun bis das Muribad am 10. Mai zur Eröffnung parat ist.

IMAG1423 IMAG1426

Das morgendliche gemeinsame 30 minütige jäten finde ich eine schöne Art zu sehen, dass es Stück für Stück vorwärts geht und das aus dem Kleinen schlussendlich ein Grosses wird.

Ich hatte ein paar „erste Male“ diese Woche, sei es Rasenmähen mit dem Traktor, Becken reinigen mit dem Hochdruckreiniger oder mit dem Laubblaser durch die Gegend wirbeln. Bin neugierig auf all das Neue und ich mag es in gelben ÜberRegenhosen“ umedskosle“.

Die Aare ist mit 9 Grad noch etwas zu kühl und wird wohl noch ein paar Tage warten müssen. (Noch habe ich mit der Aussentemperatur zu kämpfen)

Der Frühling zeigt sich von der schönsten Seite

– schön, schön, schön-

IMAG1437

Eine Antwort to “Inselzeit Schweiz”

  1. WOW, so Sexy,gelb wie die Sonne..Mode kennt keine Grenzen.
    See you soon.
    Liebe Grüsse
    Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: