Move

Wie schon kürzlich geschrieben und nicht von mir erfunden „in der Bewegung liegt die Kraft“ und somit bewegen wir uns weiter – wir bewegen – „moven“- uns, mit Sack, Pack und Kissen (mit neuen zusätzlichen Basislagern in Asien)
Die letzten Monate war Entschleunigung angesagt und nun ab in die Bewegung. Gut so 😉

Mein Leben unterwegs……beim Packen haben wir festgestellt, dass es einfacher wäre mit Boxen zu reisen. „Da hat vieeeelmeeeeehr Platz drin“ 🙂
Diese Variante gefällt mir…move1

….und nun mit einem saisonalen Aufenthalt in der Schweiz.
Ab 14. April im Muribad zu finden
( http://www.badi-info.ch/be/muri.html )

move3

oder in Rüdtlingen-Alchenflüh (das tönt nur „näbem Schuss“, ist es aber nicht!) und befindet sich neben Kirchberg/Burgdorf/Bern. Ich war noch nie so gut vororganisiert bei meiner Ankunft in der Schweiz. Unbelivable und es fühlt sich gut an. Danke den Seelen die geholfen haben die Fäden zu bewegen.

Somit ein Sawadika Thailand und äs Tschou zäme in Bern

King and Queen leaving the Castle to

move2

Eine Antwort to “Move”

  1. Welcome home und einen guten Start als Bademeister/in!!
    Lieber Gruss
    Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: