Jingle Bells

Sitze im Starbucks Coffee am Flughafen auf Bali, warte auf meinen Abflug nach Singapur und im Hintergrund ertönt Weihnachtsmusik. Ist es denn wirklich schon bald wieder Weihnachten? Bei herrlichem Sonnenschein und über 30 Grad ist dies schwer vorstellbar. Kälte und Schnee gehört für mich zu Weihnachten wie Glühwein am Weihnachtsmarkt. Je nu so de.

Ich wünsche euch allen besinnliche Vorweihnachtstage, mit Schmücken und Vorbereiten. Nicht zuviel Stress mit Einkaufen, geniesst all die Festessen und was dazu gehört.

JingleBellsMerryandWhiteChristmas Wishes

M.

2 Antworten zu “Jingle Bells”

  1. wie schrecklich ist den das, Jingle Bells bei 30 Grad. Wir haben das gleiche in Bangkok erlebt du willst quasi dem ganzen Zeug entfliehen und dann kommt die Weihnachtsmusik bääääääääääää!!
    Schöi Zit in Singapur.
    Kathrin

  2. Ja ich sitze in thailand und lache mich krumm…..weil soeben auch jinglebells aus den lautsprechern trällert, während ich auf deiner seite deine news lese. Herzlichst käthi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: