Picture of the day

Ich bin für ein paar Tage die „Ersatzmama“ für Lisa und geniesse ihre Anwesenheit. Sie ist fast immer in meiner Nähe und es macht Spass mit ihr zu sein. Gerade liegt sie vor meinem Bett, ganz erschöpft vom Schwimmen im Meer.

Eine Antwort to “Picture of the day”

  1. Oh so schön,dass du zu Lisa guckst,sie wird es in vollen Zügen geniessen.Du bist so lieb.
    Bei uns scheint sie Sonne und ich bin schon an Weihnachtsdeko zu kreieren, macht richtig Spass.Letztes Jahr kam ich nicht dazu,d.h. hatte nicht so Lust da wir gerade die Züglete hinter uns hatten.
    Jetzt bin ich Super motiviert!!
    Liebe Grüsse nach Bali.
    Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: