Hochzeit oder Schwitzzeit

Mit ein paar Gästen sind wir also heute Nachmittag an eine Hochzeit marschiert. Alle schön „Bali-Hindukonform“ angezogen. Wenn ich jeweils schon nur die Kebaya (die Bluse) anziehe fange ich an zu schwitzen und so war es auch heute. Die eigentliche Zeremonie zur Hochzeit war schon längstens vorbei als wir eintrafen. (das ganze dauerte ja auch schon mehrere Tage, vom Tempel ins Haus und zurück etc.) und somit hiess es ankommen, sitzen, schwitzen, der modernen Musik zuzuhören (Karaoke lässt grüssen) höfliches Tun als ob wir Essen würden, gratulieren und dann nix wie weg um ins kühle Nass zu kommen. War nett und trotz ohne wirkliche Zeremonie ein kurzes Erlebnis. Wir hatten alle unseren Spass und das ist das was zählt…….

3 Antworten to “Hochzeit oder Schwitzzeit”

  1. Und wer ist die hübsche Dame mit dir auf dem Bild??

  2. Karaocke so guet,in Pataya wurden wir ganz spontan zu einem Fest geladen und da ging die Post ab mit Karaocke..ich liebe es.
    Andere Länder, andere Sitten auch beim heiraten,da ist mir unsere Variante doch lieber!!
    Es Grüessli us em Näbu.
    Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: