Ein Tag in Liedern – immer noch Schoggitage

Im Moment sind meine Tage eher unspektakulär und kann Euch gerade nicht viel Neues berichten daher ein Ausschnitt in Liedern. Jedes davon bestimmt auf YouTube zu finden.

Let the sunshine in von Hair – Aufstehen und die Sonne scheint – vor dem Sonnenaufgang durch Kindergelächter, Hahngeschrei und Katzengejammer kurz aus dem Schlaf gerissen und dann weiterpennen….Wie schön die Geräusche wahrzunehmen ohne dass es Stress auslöst.

What a wonderful world von Louis Armstrong – Weil das Leben einfach Schön ist – Lebe die Liebe und du liebst das Leben

Chum bring in hei von Baschi – zwar nicht Fussball jedoch wieder Tischtennis mit Showeinlagen.

Ein Tag am Meer von den Fantastischen Vier – Strandspaziergang mit Lisa und lustigen, herzerwärmenden Begegnungen mit balinesischen Familien

Hold on von Angus and Julia Stone – Frauengespräche, Lebensgeschichten und Weisheiten zum Leben und Sterben

Let it be von Bob Dylan – Meditation und hundertmillionen Gedanken die da auftauchen. Die Geduld immer wieder von Neuem das Theater im Kopf zu unterbrechen. Ich bleibe drann….

Einer geht noch von Tom Angelripper …..- Arrakattack (Arrak ist eine aus Palmzuckersaft und Reismaische gewonnene Spirituose mit 50-70% Volumenprozent) – Zwei sind bestimmt einer zuviel, der heutige Kater bestätigt mir das! War froh musste ich gestern nicht mehr weit laufen bis ins Bett…Jedoch war es einfach passend und nottabene auch gut um die Bakterien im Magen abzutöten .

Weiterhin Schoggitage und morgen geht es um 5 uhr auf den Markt zum Einkaufen. Somit gute Nacht für heute.

PS. Danke Dänu für die Inspiration und Remo bitte nicht aufhören zu lesen……

Eine Antwort to “Ein Tag in Liedern – immer noch Schoggitage”

  1. Das Lied „keine Sterne in Athen“ bzw. „kein Halo in Bali“ fehlt noch 😉 Keine Angst ich lese weiter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: