Ich bin dann mal noch länger weg….

Der Sommer steht vor der Tür!
Vor gut drei Wochen war ich in der Aare schwimmen, dies bei frischen 13 Grad. Kenne kaum etwas erquickenderes wie eine blaugrüne kalte Aare, bereits mit Kieselrauschen.
Diese Woche durfte ich nochmals die immer noch kalte Aare erleben, immerhin schon bei 15 Grad…..
Nun werdet ihr hier in der Schweiz, so wünsche ich allen, einen wunderschönen Sommer erleben. Mit vielen lauschigen Stunden und Erfrischungen draussen in der Natur…

Vier Monate war ich in der Schweiz und habe das Leben leben können wie ich wollte und so werde ich es weiterhin tun. Gut, ist ja nicht so, dass das was geschehen ist/wird auch immer so geplant war/ist.  Ich nehme viele schöne Erlebnisse mit zurück nach Asien, neue Begegnungen und viel Gefreutes. Ich bedanke mich für all die interessanten Stunden und Momente, es ist immer wieder schön in der Heimat.

 

 

Nun starte ich in ein neues Kapitel Indonesien,
Bali- Insel die Neue
Ihr findet mich die nächsten paar Monate in Bondalem, im Balimandala. www.balimandala.de

BaliMandala Bungalows
Marionna Schnidrig
Pantai Bondalem
81173 Tejakula, Singaraja
Bali / Indonesia

Natürlich freue ich mich auf Besuch und werde weiterhin den Blog mit Worten und Bildern füllen 🙂

Alles Gute, häbet nech Sorg, einsch me wie dr Kuno o geng wieder seit
Ig verabschiedemimau oder äbe Ich bin dann mal noch länger weg….

3 Antworten zu “Ich bin dann mal noch länger weg….”

  1. Mock Jürgen Says:

    Hallo aus der Pfalz!!!

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit!!!!!!!

    In Bali gehen viele Wünsche in Erfüllung, hier wohnen wunderbare Erinnerungen aus meinem Leben.

    Möge dich die Insel genauso wie mich glücklich machen und inspirieren!!!

    LG
    sendet dir Jürgen

  2. Es isch sowit,good bye ma Belle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: