Angekommen und Auszeit von der Auszeit

Bin gut angekommen, die Reise ab Balikpapan war sehr kurzweilig. Von Singapur nach Zürich hatte ich hatte sogar das Glück auf vier Sitzen zu schlafen, im ruhigen Airbus 380… Spannende Begegnungen mit Menschen, wieder mal ein netter Luzerner, der die Reise definitv spannender gemacht hat ,-) Bin fast ausgeruht in Zürich gelandet.  
Bin herzlich begrüsst worden und habe den ersten Tag auf dem Belpberg verbracht, mit Blick auf Berge, grüne Wiesen, Kühe, inkl. Aarespaziergang. Abends mit der Familie beim Käsefondue und mit leckerem Weisswein die Ankunft genossen.  Es es war ein schönes Ankommen und es geht weiter….

Ich freue mich hier zu sein. Werde nun jedoch eine Blogauszeit nehmen, ein paar Wochen „Auszeit“ von der „Auszeit“. Sampai jumpa nanti, unterwegs, im HIER und weiter. Herzlich M

Advertisements

2 Antworten to “Angekommen und Auszeit von der Auszeit”

  1. kathrin bachmann Says:

    Hoi Marionna

    Viele spannende Momente, Stunden,Wochen das wünsche ich dir von ganzem Herzen in unserem schönen Switzerland.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

  2. Hi Marionna, Ich hoffe du hast eine schöne zeit zuhause.

    LG Perc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: