Archiv für November, 2010

Ferien auf Nabucco

Posted in Uncategorized on November 30, 2010 by maryoga

Ig gniesse grad äs paar Täg uf Nabucco und ha grad chli Ferie…..Jede Tag „Funtouche“, chli Massage nä (ja nä und nid gä), chli süüferle mit de Gescht und mau nid verantwortläch si für ds Gscheh uf dr Insu…..Tuet grad guet und morn de wieder zrug nach Nunukan. Fröie mi jedoch o, wieder zrug nach Nunukan ds ga…Wie immer, da woni bi füehle ni mi wohl….

Advertisements

Pictures of the day – chli blöd tue und driluege

Posted in Impressionen on November 27, 2010 by maryoga

Endlich wieder tauchen

Posted in Impressionen, Inseltagebuch on November 26, 2010 by maryoga

Das Meer hat mich wieder…

Dank der super Erfindung der Taucherohrenmaske tauche ich nun mit dieser,
sieht zwar aus wie Mickey Mouse, doch dafür sind die Ohren geschützt. Vorzeigemodell

Remo hat mich überzeugt und natürlich hab ich auch einen Einführungstauchgang erhalten.
Nun kann ich die Unterwasserwelt wieder geniessen und freue mich auf die nächsten Unterwasserausflüge
mit meinem „Buddy“.

Und in fünf Tagen reist Andrea an und ich zähl schon fast die Stunden….

Pictures of the day – Assistent Remo

Posted in Impressionen on November 25, 2010 by maryoga

Assistent Remo hilf auf Nunukan…..

Katzenklo bauen und lauter andere wichtige Angelegenheiten. Schwyzerdütsch redä fägt

Pictures of the day

Posted in Impressionen on November 22, 2010 by maryoga

Der letzte Tag von Yunus und die ganze Küchen-und Servicecrew hat sich nochmals zum Schnorcheln und Plantschen zur Nachmittagsstunde getroffen. So mussten natürlich auch noch ein paar Bildli gemacht werden.

 

 

DAS MEER

Posted in Impressionen, laut gedacht on November 21, 2010 by maryoga

DAS MEER, IN DESSEN DUNKLEN TIEFEN SO MANCHE GEHEIMNISVOLLE GESCHICHTE SCHLUMMERT, IST DER BESTE ORT, UM SICH BERAUSCHEN ZU LASSEN UND IN DIE WELT DER TRÄUME ABZUTAUCHEN. DIE MEERESFRISCHE SCHAFFT FREIRÄUME, HEBT GRENZEN AUF UND LÄSST EINEN VOLLER SEHNSUCHT INS BLAUE HINEIN TRÄUMEN.

Picture by Richard Ng

Picture of the day

Posted in Impressionen on November 14, 2010 by maryoga

So haben die Jungs wie die „Hühner auf dem Stängeli“ gestern gewartet als weitere 12 Personen angereist sind. Alle in Poleposition und nun gehts hier ab was das Zeugs hält….