Picture of the day – Balla Balla

Photoshooting im Office mit Balla Balla.

Er ist einer der Fischermänner die uns fast täglich frischen Fisch bringen.  Sozusagen direkt vom Fischen hierher. Wir nennen ihn Balla Balla, weil er manchmal wirklich ein bisschen ballaballa ist. Anscheinend hat er auch magische Kräfte und die Leute im Dorf haben zum Teil auch Angst vor ihm.  Bis jetzt habe ich nichts von seinen Kräften mitgekriegt, ausser dass wenn er mir die Hand gibt (und sie jeweils fast nicht mehr loslassen will), ich danach selbst wie ein Fisch stinke. Zum Glück stört das hier niemand.  Doch dieser liebe Kerl kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein.

2 Antworten to “Picture of the day – Balla Balla”

  1. ganz schön anstrengend manchmal …. gäll, wie dr Pape mängisch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: